Das Rock`n`Roll Nähkästchen

 


Das Rock`n`Roll NähkästchenImage hosted by Photobucket.com
  Startseite
    Ausgeburten fremder Hirnrinden
    Ganz normaler Wahnsinn!
    Prägende Konzi Erlebnisse
  Archiv
  Die überhaupt und sowieso Weltbesten Bands!
  Die 100 Regeln des Black Metal!
  Die 100 Regeln des Hip Hop
  Filme, Serien und Autoren
  So sehe ich aus
  Dieses wurde mir zugesand, warum nur?
  The day after...
  AGAINST GOTHIC!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Drone Alter! Beste Band von Welt!
  Stopt Hip Hop
  hippolyta`s Blog
  Ghouls blog
  Für die einsamen Stahlherzen


http://myblog.de/fenriza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Guten Tag Herrschaften!
Grandiose Geschichte, hinsetzten, Lauscher auf und zuhören!
Die Fen lässt sich hier und da mal von meinen Mädels in unsere Großraum Disko namens Inkognito schleifen. Musik scheiße, Leute in der Regel scheiße und Location erstrecht scheiße. Naja, genug Hopfenblütentee und da wo wir sind ist die Party.
Ich stand da so an einem Durchgang und amüsierte mich königlich über die Freaks die da so rumlaufen. Da kam ein Typ an mir vorbei und schaute mich an. Er sah so aus als wenn bei ihm gerade einige Drähte am glühen waren. "Du bist aber süss,gehst du mit mir was trinken?"
Ach du heilige Scheiße! Herrschaften es gibt Anmachen und es gibt solche Typen! Süss sind kleine Hundebabys oder ein Vodka-Energy, aber nicht die Fen!
Wisst ihr, wenn man seit 25 Jahren auf diesem Erdball rumläuft hat Frau schon einiges gehört aber irgendein Hampelmann wird es immer wieder toppen!
Ich dachte so bei mir, wie werde ich den jetzt galant los ohne gemein zu sein. Dann dachte ich, werde ich fürs nett sein bezahlt?
Ich schaute ihn also an und sagte:" Nö du, ich habe meinen Brechreiz gerade wieder unter kontrolle"
Er sah aus wie ne Kuh wenns donnert und trollte sich.
Schnitt, Kamerawechsel.
Eine Woche später sitze ich in meiner Stammkneipe und diskutierte gerade mit einem Kumpel über Musik ( Also bitte, er hat einfach keine Ahnung! Dimmu Borgir ist keine Musik das ist einfach nur eine Katastrophe! )
Die Tür geht auf und wer steht im Rahmen? Richtig geraten, der Typ aus der Disko! Ich hatte mich beinahe am Bier verschluckt als der nächste Kracher kam. Hinter ihm kam eine Bekannte rein die offensichtlich mit ihm da war.
Ich stellte mein Bier ab und sagte etwas panisch zu meinem Kumpel:" Wir wollten doch los, lass uns mal weiter ziehen" Er sah die Bekannte allerdings auch und winkte sie natürlich heran.
Freudestrahelnd schwebte sie zu unserem Tisch und stellte uns ihren neuen Freund vor. Es gibt Momente in denen sich einfach der Boden unter einem auftuen sollte! Das ist selbstredent nicht passiert.
Er hatte mich erkannt, da würde ich meine Bier Reserven drauf verwetten! Gesagt hat er nix und ich habe zugesehen da raus zu kommen.
Was sagt und also dieser kleine kurzweilige Beitrag?
Herrschaften, macht euch ein Bier auf und haltet eure Zunge im zaum (außer es geht um Dimmu Borgir! )
8.2.08 10:25


Werbung


Da sagt der T. zum A.: Ey Alter, du siehst aus wie ne Tüte voll Badewannenstöpsell!
Also ich habe noch nie ne Tüte voll Badewannenstöpsel gesehen...!
8.2.08 09:46


Herrschaften! Spätestens jetzt weiß die Fen wieder warum sie Metallerin ist und kein Goth!
Letzten Samstag hab ich mich von meinem Kumpel Eh. plattquasseln lassen mit ins Labor auf eine Goth Fete zu kommen. Na gut, denkt sich die Fen, n bisschen düster Klänge da kann ich mit um!
Wäre ich doch bloß Kartoffeln sammeln gegangen oder hätte kleine Enten in den Teich geschubst!
Zuallererst mal, nix mit einfach nur düstere Klänge. Da haben wir doch tatsächlich einen Abend mit Electro Mucke erwischt! Kann mir bitte mal jemand den Unterschied zwischen Electro und Techno erklären? Das einzige Argument das ich bis jetzt bekam war: Die Mucke ist doch eindeutig viel dunkler und schwärzer!
Äh Ja! Ne ne, nix für die Fen!
Mein Kumpel sagte irgendwann zwischendrin zu mir:"Weißte was dass beste an unserer Musik ist?" Ach Herrje, dachte ich, jetzt kommts! "Die Mädels sehen viel besser aus als bei euch Metallern!"
Ach du heilliges Blechle! *Ich möchte mich im vorraus entschuldigen für das was ich gleich schreiben werde* ist ja auch kein Wunder wenn die immer halbnackt durch die Gegend rennen und aussehen wie für drei Euro zu haben!
Ja ich weiß, stimmt alles nicht und außerdem sind nicht alle so und nochmal außerdem heißt es ja noch lange nicht dass man nur weil man sexy rumläuft gleich ne Schlampe ist! Habe ich zur Kenntnis genommen und verstanden. Trotzdem weckt solche Kleidung bestimmte Gedanken. Sorry, ist so!
Nun denn, auf jeden Fall brauch es ne Menge Überredungskunst bevor ich mich wieder zu sowas breitschlagen lasse!
Macht euch ein Bier auf und hütet euch vor Kumpels, die euch in Gothic Clubs zerren wollen!
2.11.07 12:48


Herrschaften, das gibt es nich!
Der Fen wurde vorgeworfen sie würde klammern! Als mein Lachkrampf vorrüber war, fragte ich mich wie zum Henker man wohl darauf kommt?
In der Regel wird mir vorgeworfen ich wäre zu abweisend und überhaupt viel zu weit weg. Leute, es ist schon wirklich witzig was sich der eine oder andere einfallen lässt, um sich nicht selber einzugestehen dass was nicht stimmt.
Als ich dieses in einer trauten Runde erzählte, verschluckte sich der erste am Bier und dem zweiten ist fast seine Kippe aus der Hand gefallen! Das ist einfach zu lächerlich!
Die Fen tut alles andere aber nicht klammern! Ich brauche meinen Freiraum und den sogar ziemlich viel! Mir geht nichts mehr auf den Zeiger als am laufenden Band zusammen zu hängen. Aber sich darüber beschweren weil man öfter als alle drei Tage was vom Partner hören möchte oder auch mal ein paar nette Worte hören will ist nun wirklich ein eindeutiges Zeichen dass von anderen nicht das gleiche gefühlt wird wie von einem selber! Für wie blöd werde ich eigentlich gehalten?
Beim besten Willen, ich bin kein Klammeraffe! Das weiß ich und können andere jederzeit bestätigen! Also bitte, liebe Herren der Schöpfung, verkauft uns Mädels nicht für blöd und zieht irgendwelche Ausreden an den Haaren herbei! Das ist lächerlich, peinlich, dumm und Frau hat etwas besseres verdient!
Macht euch ein Bier auf!
1.11.07 14:48


Herrschaften! Mein Universum ist wieder einmal um eine großartige Erfahrung reicher!
Ich wusste ja gar nicht wie saugeil Apocalyptica sind! Himmel, Arsch und Zwirn haben die mich weggeblasen!
Hier und da mal was von der Band gehört und eigentlich überhaupt nich so meine Wellenlänge, hab ich mich breitschlagen lassen mit nach Braunschweig auf ein Konzi zu kommen.
Tja, was soll ich sagen: GRANDIOS!
Die Jungs können ja echt mit ihren Cellos umgehen und haben das Publikum fest im Griff.
Ich dachte immer, der ganze Kram wäre einfach nur weichgespülter Metal aber großer Fehler!
Wer mir jetzt einreden will ich werde einfach nur älter und bevorzuge deswegen die sanfteren Klänge dem muss ich leider ne Kopfnuss verpassen!
Leute, was für eine Horizonterweiterung!
25.10.07 15:09


Meine sehr verehrten Herrschaften, die Fen verabschiedet sich zum Festival Wochenende!
Schlafsack, Zelt, Klappstuhl und Bier sind gekauft und somit wünsche ich allen ein schönes Wochenende, ich werde dann zum Rock-Harz fahren und mir die Birne wegbrennen und wegmoschen!
Einen geruhsamen Tag!
5.7.07 18:13


Herrschaften, nur mal eben ganz kurz zwischendurch.
Wenn einer hier einen Kommentar abgibt hat der gefälligst lustig, nett, provokant oder zynisch zu sein. Mich interessieren irgendwelche links zu irgendwelchen Bildern einen feuchten sonstwas! Ich bitte darum diesen Humbuck in anderen Blogs zu platzieren oder einfach sterben zu gehen!
Vielen Dank!
1.7.07 17:31


Herrschaften, sprechen wir über Amerika!
Um genauer zu sein sprechen wir über den Song Dear Mr. President von Pink.
Ist der nicht eine abolute Bombe? Dass der Gute Mr. Bush gehörig einen an der Waffel hat wissen wir zwar auch so, aber es so schön in ein Lied zu verpacken ist gar köstlich.
So, jetzt wird der erste Stammleser den Finger heben und sagen: Was ist mit deiner Kritik an den Live Aid Konzerten (Siehe Artikel zu dem Thema)? Da hast du wie ein Kesselflicker drüber geschimpft! Und nun findest du es es gut wenn eine Künstlerin über die schlimmen Zustände singt? Die will doch auch nur Geld damit machen! Misst du mit zweierlei Maß?
Nein, mache ich nicht! Ich bin immer noch der Meinung dass man nicht rumlabern sollte sondern etwas tun muss! Und eigentlich tut Pink dieses mit dem Song.
Sie ist Amerikanerin und klagt die Politik des Landes an. Das ist ihr gutes Recht, genauso wie ich als Deutsche über Angie schimpfen darf. Ich als Normalsterbliche habe nicht viele Möglichkeiten etwas zu ändern, ich habe leider nicht die Chance das Sprachrohr für einen Haufen Menschen zu sein. Kleine Parallele zum Live Aid Humbuck= Jeder Hans und Franz weiß wie es in Afrika aussieht, da brauche ich keinen Bono der es mir nochmal erzählt. Zumal die nix anderes tun als ein Konzert zu geben, na Halleluja! Das ist schließlich auch deren Job! Da müssen Sie sich nicht mit brüsten, die tun die ganze Zeit nichts anderes!
Pink macht ihren Job, die macht ein Lied um die Menschen zu unterhalten. Sie singt über den völlig unfähigen Präsidenten des Landes und klagt seine Politik an, an der sie nichts ändern kann. Sie kann Mr. Bush nicht seines Amtes entheben und sie kann nicht den Irak Krieg stoppen aber sie kann ihre Meinung dazu kund tun. Das ist ihre Möglichkeit!
Ich finde das Lied sehr gut und ich finde es sehr mutig!
Je mehr Leute ihre Stimme gegen Bush heben, desto eher hat der Spuk ein Ende! Die Menschen im Irak werden es danken!
28.6.07 10:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung