Das Rock`n`Roll Nähkästchen

 


Das Rock`n`Roll NähkästchenImage hosted by Photobucket.com
  Startseite
    Ausgeburten fremder Hirnrinden
    Ganz normaler Wahnsinn!
    Prägende Konzi Erlebnisse
  Archiv
  Die überhaupt und sowieso Weltbesten Bands!
  Die 100 Regeln des Black Metal!
  Die 100 Regeln des Hip Hop
  Filme, Serien und Autoren
  So sehe ich aus
  Dieses wurde mir zugesand, warum nur?
  The day after...
  AGAINST GOTHIC!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Drone Alter! Beste Band von Welt!
  Stopt Hip Hop
  hippolyta`s Blog
  Ghouls blog
  Für die einsamen Stahlherzen


http://myblog.de/fenriza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aber, aber wer wird denn da gleich weinen? Die Fen ist doch wieder da!
Hoch die Flaschen, oder auch Tassen oder auch die Trinkhörner, ich bin wieder da!
Meine kreative Schaffenspause ist beendet oder auch auf gut Deutsch: mein Boss ist nicht mehr der Meinung ich müsste Tag und Nacht schuften.
Leider gibt es keine grossen Besonderheiten zu vermelden. Ausser das die Fen dieses Jahr nicht nach Wacken fahren kann, weil es keinen Urlaub gibt in der Zeit. Ziemlich traurig, um nicht zu sagen sehr hart an der Grenze zum ertragbaren!
Vielleicht ist das aber auch besser so, denn sie Fen müsste eigentlich noch rot glühen vor lauter Peinlichkeit aufgrund der Erlebnisse beim letzten erlebten Live Gig ( Hat diesen Satz jetzt irgendjemand verstanden?)
Die Excrementory Grindfuckers gaben sich bei uns in Celle die Ehre und vorher spielten noch ein paar Bands aus der Umgebung und eine aus irgendwo am Arsch der Welt.
Mordsmäßig, denkt sich die Fen und fährt mit Kumpel Er. hin.
Alles läuft prima, die Fen hat n richtig klasse Platz von dem sie alles überblicken kann. Naja, da fing das Problem mit an.
Eine Band aus unsrem Landkreis spielte gerade ( Nein, ich werde jetzt keine Namen nennen, die Sache ist schon peinlich genug )
und die Fen sagt zu ihrem Kumpel " Mein lieber Schwan, der Gitarrist ist aber ein leckeres Stück Streuselkuchen!"
Kumpelchen sagt erstmal nüscht. Die Band fertig und Er. sagt zu mir:" Komm ich kenn den Sänger, wir gehen nach vorne und er stellt dir den Gitarristen vor!"
Die Fen sagt:" Gehts noch? Bin doch kein Groupie!"
Kumpelchen sagt:"Na gut, ich geh dann mal Tagchen sagen!"
Sprachs und verschwand.
10 Minuten später kam er wieder und sagt zu mir:"Soooo, also mein Bekannter kommt dann gleich mit dem Gitarristen zu uns ich hab gesagt das du ihn ganz lecker findest"
Einen kleinen Moment hat die Fen gedacht er macht einen Scherz, aber wirklich nur einen kleinen.
Herrschaften, macht sowas NIE! Ich wiederhole NIE!
Musiker sind ein Völkchen für sich ( Entschuldigung an alle die nicht so sind, also die 0.003 %) Und bei sowas denkt doch jeder gleich ich hätte bock auf *Piiiiiieeeeeeeep*
Jesus, die Standpauke hat Er. wohl immer noch im Ohr.
Das Ende vom Lied war, das der Typ für ein paar Minuten zu uns rüber kam und ich versucht habe mich möglichst neutral zu geben und nur Musik interessiert rüber zu kommen. Entweder hat das geklappt oder er fand mich einfach nur Pottenhässlich! Was mir auch einerlei gewesen wäre denn bevor ich zum Straps-tragenden und in-den-Schminkkasten-gefallen Groupie werde muss schon Odin persönlich danach fragen!
In diesem Sinne, macht euch ein Bier auf und hütet euch vor euren Freunden, wer weiß auf was für Ideen die kommen!
27.4.06 19:49


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung