Das Rock`n`Roll Nähkästchen

 


Das Rock`n`Roll NähkästchenImage hosted by Photobucket.com
  Startseite
    Ausgeburten fremder Hirnrinden
    Ganz normaler Wahnsinn!
    Prägende Konzi Erlebnisse
  Archiv
  Die überhaupt und sowieso Weltbesten Bands!
  Die 100 Regeln des Black Metal!
  Die 100 Regeln des Hip Hop
  Filme, Serien und Autoren
  So sehe ich aus
  Dieses wurde mir zugesand, warum nur?
  The day after...
  AGAINST GOTHIC!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Drone Alter! Beste Band von Welt!
  Stopt Hip Hop
  hippolyta`s Blog
  Ghouls blog
  Für die einsamen Stahlherzen


http://myblog.de/fenriza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Herrschaften! Ein frohes Neues und so weiter und so fort!
Viel Musi, viel Bier ( oder auch wahlweise andere alkoholische Getränke ), viele Feten und natürlich n ganzen Sack voll erfüllter Wünsche für euch, die großartigsten Leser die wo gibt!
2.1.07 16:40


Werbung


Herrschaften! Wenn es etwas gibt das die Fen absolut inakzeptabel findet, dann ist das inkompetenz!
Ich meine jetzt nicht wenn man gerade irgendetwas lernt und noch nicht alles kann und weiß, ich meine auch nicht wenn man mal einen Fehler macht, das macht jeder! Nein, ich meine diese von Himmel schreiende Dummheit bei dem einen oder anderen unserer Zeitgenossen!
Es gibt einen Haufen Arbeitslose in unserem schönen Land warum, zum Henker, stellen dann Betriebe Deppen ein?
Die Fen möchte sich Bücher bestellen und geht in dass einzige Geschäft vor Ort. Dort bekomme ich zu hören dass die Bücher im Moment nicht lieferbar sind und man wüsste auch nicht wann die kommen würden. Es könnte morgen oder aber auch nächste Woche oder sonstwann sein. Na gut, denke ich mir, das ist nicht ihre Schuld. Wohl aber die von der Buchhandlung, denn so einen Großhändler...nun ja! Ich sage darauf zu ihr dass ich dieses Problem schonmal hatte und damals darum gebeten hatte dass man mich anruft sobald die Bestellung da ist, was nicht passiert ist. Daraufhin sagt die Tresentussi zu mir:" Tja, das kann hier schon öfter mal untergehen"
Da musste ich erstmal schlucken! Wie dumm muss man eigentlich sein um so etwas zu einem Kunden zu sagen? So blöd kann ich nicht mal denken! Das ist inkompetenz in Reinkultur!
Bitte bitte lieber Odin, befreie mich von solchem Pack!
In diesem Sinne, macht euch ein Bier auf und passt auf wo ihr einkaufen geht!
4.1.07 12:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung