Das Rock`n`Roll Nähkästchen

 


Das Rock`n`Roll NähkästchenImage hosted by Photobucket.com
  Startseite
    Ausgeburten fremder Hirnrinden
    Ganz normaler Wahnsinn!
    Prägende Konzi Erlebnisse
  Archiv
  Die überhaupt und sowieso Weltbesten Bands!
  Die 100 Regeln des Black Metal!
  Die 100 Regeln des Hip Hop
  Filme, Serien und Autoren
  So sehe ich aus
  Dieses wurde mir zugesand, warum nur?
  The day after...
  AGAINST GOTHIC!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Drone Alter! Beste Band von Welt!
  Stopt Hip Hop
  hippolyta`s Blog
  Ghouls blog
  Für die einsamen Stahlherzen


http://myblog.de/fenriza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So Herrschaften! (freudig die Hände reiben) nicht mehr lange ist es hin und die Festival Saison geht los!
Die Fen wird dieses Jahr leider wieder nur aufs Rock Harz fahren können ABER dort ordentlich die Sau rauslassen! Aber Holla die Waldfee und Lumpi der Sumpfmolch!
Einmal im Jahr so richtig schön mit allem drum und dran. Das ganze Jahr über bin ich ein Vorbild sondergleichen (räusper) aber aufm Festival ist schluß mit lustig. Metal, Kumpels, saufen und das den ganzen Tag lang. Mal im Ernst (von mir aus auch August) was kann es denn besseres geben? Ich hab noch nix gefunden und um es mit den Worten einer ziemlich lustigen Komikerin zu sagen : Scheiß die Wand an, iss det schön!
Das wollte ich nur mal eben, in freudiger Erwartung, loswerden!
Bitte ein Bier auf machen und ordentlich einen trinken!
24.4.07 16:10


Werbung


Ein kleiner Gesprächsausschnitt zum Thema: Wie schmeckt Kaviar?
Teilnehmer waren Der Ch., die K. und die Fen.

Die Fen:"Hab noch nie Kaviar probiert, keine Ahnung wie das Zeug schmeckt"
Der CH.:"Schmeckt lecker. Ziemlich salzig, ihr Mädels müsstet euch ja mit salzigem Geschmack auskennen!" (anzügliches grinsen)
Die K. zieht eine Augenbraue hoch und sagt mit nüchterner Stimme:"Nee du, wir haben dett noch nich aufs Brot gespuckt!"
28.4.07 12:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung