Das Rock`n`Roll Nähkästchen

 


Das Rock`n`Roll NähkästchenImage hosted by Photobucket.com
  Startseite
    Ausgeburten fremder Hirnrinden
    Ganz normaler Wahnsinn!
    Prägende Konzi Erlebnisse
  Archiv
  Die überhaupt und sowieso Weltbesten Bands!
  Die 100 Regeln des Black Metal!
  Die 100 Regeln des Hip Hop
  Filme, Serien und Autoren
  So sehe ich aus
  Dieses wurde mir zugesand, warum nur?
  The day after...
  AGAINST GOTHIC!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Drone Alter! Beste Band von Welt!
  Stopt Hip Hop
  hippolyta`s Blog
  Ghouls blog
  Für die einsamen Stahlherzen


http://myblog.de/fenriza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Herrschaften, das gibt es nich!
Der Fen wurde vorgeworfen sie würde klammern! Als mein Lachkrampf vorrüber war, fragte ich mich wie zum Henker man wohl darauf kommt?
In der Regel wird mir vorgeworfen ich wäre zu abweisend und überhaupt viel zu weit weg. Leute, es ist schon wirklich witzig was sich der eine oder andere einfallen lässt, um sich nicht selber einzugestehen dass was nicht stimmt.
Als ich dieses in einer trauten Runde erzählte, verschluckte sich der erste am Bier und dem zweiten ist fast seine Kippe aus der Hand gefallen! Das ist einfach zu lächerlich!
Die Fen tut alles andere aber nicht klammern! Ich brauche meinen Freiraum und den sogar ziemlich viel! Mir geht nichts mehr auf den Zeiger als am laufenden Band zusammen zu hängen. Aber sich darüber beschweren weil man öfter als alle drei Tage was vom Partner hören möchte oder auch mal ein paar nette Worte hören will ist nun wirklich ein eindeutiges Zeichen dass von anderen nicht das gleiche gefühlt wird wie von einem selber! Für wie blöd werde ich eigentlich gehalten?
Beim besten Willen, ich bin kein Klammeraffe! Das weiß ich und können andere jederzeit bestätigen! Also bitte, liebe Herren der Schöpfung, verkauft uns Mädels nicht für blöd und zieht irgendwelche Ausreden an den Haaren herbei! Das ist lächerlich, peinlich, dumm und Frau hat etwas besseres verdient!
Macht euch ein Bier auf!
1.11.07 14:48


Werbung


Herrschaften! Spätestens jetzt weiß die Fen wieder warum sie Metallerin ist und kein Goth!
Letzten Samstag hab ich mich von meinem Kumpel Eh. plattquasseln lassen mit ins Labor auf eine Goth Fete zu kommen. Na gut, denkt sich die Fen, n bisschen düster Klänge da kann ich mit um!
Wäre ich doch bloß Kartoffeln sammeln gegangen oder hätte kleine Enten in den Teich geschubst!
Zuallererst mal, nix mit einfach nur düstere Klänge. Da haben wir doch tatsächlich einen Abend mit Electro Mucke erwischt! Kann mir bitte mal jemand den Unterschied zwischen Electro und Techno erklären? Das einzige Argument das ich bis jetzt bekam war: Die Mucke ist doch eindeutig viel dunkler und schwärzer!
Äh Ja! Ne ne, nix für die Fen!
Mein Kumpel sagte irgendwann zwischendrin zu mir:"Weißte was dass beste an unserer Musik ist?" Ach Herrje, dachte ich, jetzt kommts! "Die Mädels sehen viel besser aus als bei euch Metallern!"
Ach du heilliges Blechle! *Ich möchte mich im vorraus entschuldigen für das was ich gleich schreiben werde* ist ja auch kein Wunder wenn die immer halbnackt durch die Gegend rennen und aussehen wie für drei Euro zu haben!
Ja ich weiß, stimmt alles nicht und außerdem sind nicht alle so und nochmal außerdem heißt es ja noch lange nicht dass man nur weil man sexy rumläuft gleich ne Schlampe ist! Habe ich zur Kenntnis genommen und verstanden. Trotzdem weckt solche Kleidung bestimmte Gedanken. Sorry, ist so!
Nun denn, auf jeden Fall brauch es ne Menge Überredungskunst bevor ich mich wieder zu sowas breitschlagen lasse!
Macht euch ein Bier auf und hütet euch vor Kumpels, die euch in Gothic Clubs zerren wollen!
2.11.07 12:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung