Das Rock`n`Roll Nähkästchen

 


Das Rock`n`Roll NähkästchenImage hosted by Photobucket.com
  Startseite
    Ausgeburten fremder Hirnrinden
    Ganz normaler Wahnsinn!
    Prägende Konzi Erlebnisse
  Archiv
  Die überhaupt und sowieso Weltbesten Bands!
  Die 100 Regeln des Black Metal!
  Die 100 Regeln des Hip Hop
  Filme, Serien und Autoren
  So sehe ich aus
  Dieses wurde mir zugesand, warum nur?
  The day after...
  AGAINST GOTHIC!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Drone Alter! Beste Band von Welt!
  Stopt Hip Hop
  hippolyta`s Blog
  Ghouls blog
  Für die einsamen Stahlherzen


http://myblog.de/fenriza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Guten Tag meine Herrschaften!
Ich glaube, ich habe gerade das schlimmste, wiederlichste und abartigste Erlebnis aller Zeiten gehabt! Bzw. ich wurde mal wieder von der Realität eingeholt.
Ich weiß dass es Freaks, Perverse und viele abartige Gestalten der Spezies Mensch gibt aber da ist noch mehr.
Ich habe schon viel gesehen, gelesen und gehört doch immer wieder haut mich was aus den Puschen.
Am Telefon sprach ich mit der R. über die Geschichte in Österreich mit dem Typen der seine Tochter über 20 Jahre eingesperrt hatte.
Sie meinte dazu, es gäbe genug Männer die davon träumen sowas zu tun und genug Leute die solche Fantasien austauschen. Ich stimmte ihr zu und sagte dann, dass sich solche Leute online in speziellen, der Öffentlichkeit nich zugänglichen, Foren austauschen.
Am anderen Ende der Leitung wurde es still.
Sie begann den nächsten Satz mit folgenden Worten: Nein, man kann so etwas einfach finden.
Es ging noch ein bisschen hin und her und ich beschloss mich mit ihr auf die Suche zu machen, bzw. mir von ihr zeigen zu lassen was sie genau meinte.
Was soll ich sagen? Es gibt tatsächlich völlig frei zugängliche Seiten auf denen Bilder von Frauen gezeigt werden und dann die jeweiligen Fantasien ausgetauscht werden. Von Verwaltigungen über wirklich abartige Äußerungen eine Schwangerschaft betreffend.
Die Bilder sind privat von diesen Schweinen online gestellt.
Wenn völlig unwissende Menschen dieses finden, warum zu Henker kann die Polizei das nicht?
Sind die bekloppt oder was? Hallo? Da werden Frauen aufs tiefste gedemütigt ohne das zu ahnen!
Wahrscheinlich sind deren Männer zu Hause die liebsten, besten, was weiß ich nich!
Ich würde denen gerne den Schwanz abschneiden! Mir ist richtig schlecht und bei sowas bekomme sogar ich Angst.
Bei so vielen Arschlöchern die online sowas schreiben, wo sind die im realen Leben? Mein Nachbar? der Typ an der Kasse? Der mit dem man einen heißen Flirt hatte?
Von wievielen Frauen sind Bilder online weil ein Typ sie demütigen muss, da er sonst keinen hoch kriegt?
Wenn mir das passieren würde, ich schwöre euch, ich würde diesen Arsch finden und dann Gnade ihm Gott!
Ich empfinde tiefes Mitleid den Frauen gegenüber!
13.6.08 10:21


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung