Das Rock`n`Roll Nähkästchen

 


Das Rock`n`Roll NähkästchenImage hosted by Photobucket.com
  Startseite
    Ausgeburten fremder Hirnrinden
    Ganz normaler Wahnsinn!
    Prägende Konzi Erlebnisse
  Archiv
  Die überhaupt und sowieso Weltbesten Bands!
  Die 100 Regeln des Black Metal!
  Die 100 Regeln des Hip Hop
  Filme, Serien und Autoren
  So sehe ich aus
  Dieses wurde mir zugesand, warum nur?
  The day after...
  AGAINST GOTHIC!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Drone Alter! Beste Band von Welt!
  Stopt Hip Hop
  hippolyta`s Blog
  Ghouls blog
  Für die einsamen Stahlherzen


http://myblog.de/fenriza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Herrschaften, sprechen wir über Menschen die versuchen einen zu verbiegen. Leute die der Meinung sind, wenn man nur so wird wie die es sagen, wird man zum wesentlich besseren Menschen.
Was ein Humbuck!
Was soll denn passieren wenn ich was nicht so mache wie angeordnet? Kommt dann das höchste Gericht mit Blitz, Donner und Paukenschlag? Ich kann sie echt nicht leiden, diese selbstgefälligen, allwissenden Müllhalden! Ich bin so wie ich bin, basta, aus, Ende, Feierabend! Leb damit oder verschwinde.
Nichts gegen gute Tipps, aber nicht in allgemeingültiger Ansage!
I gotta do it my way, or no way at all!
In diesem Sinne, Bier aufmachen und ganz individuell, auf die eigene, richtige und gute Weise genießen!
5.2.09 12:07


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung