Das Rock`n`Roll Nähkästchen

 


Das Rock`n`Roll NähkästchenImage hosted by Photobucket.com
  Startseite
    Ausgeburten fremder Hirnrinden
    Ganz normaler Wahnsinn!
    Prägende Konzi Erlebnisse
  Archiv
  Die überhaupt und sowieso Weltbesten Bands!
  Die 100 Regeln des Black Metal!
  Die 100 Regeln des Hip Hop
  Filme, Serien und Autoren
  So sehe ich aus
  Dieses wurde mir zugesand, warum nur?
  The day after...
  AGAINST GOTHIC!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Drone Alter! Beste Band von Welt!
  Stopt Hip Hop
  hippolyta`s Blog
  Ghouls blog
  Für die einsamen Stahlherzen


http://myblog.de/fenriza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Herrschaften! Es wurde mal wieder bestätigt, Leute die die Simpsons nicht mögen, können keine guten Menschen sein!
3.3.09 10:20


Werbung


Herrschaften, sprechen wir über Datingpannen.
Meiner Freundin S. ist neulich was richtig seltsames passiert.
Fangen wir mal Anfang an. Die Gutste kennt keine Angst. Nachdem sie Online einen Typen kennengelernt hat, den sie ganz dufte fand, fuhr sie eines Samstagsabends nach Magdeburg um ihn zu besuchen. Man muss dazu sagen, Magdeburg ist ungefähr 150 Kilometer von uns weg.
Als sie dann dort ankam, war auch soweit alles in Ordnung. Die Nacht wurde länger und über alles was dann passierte legen wir schmunzelnd die schützende Decke der Dunkelheit.
Am nächsten Morgen eröffnete er ihr, dass die zum Mittag zu seinen Eltern fahren würden, damit die die neue Frau an seiner Seite kennenlernen. Schluck! Wie jetzt? Neue Frau? Jetzt schon? Naja gut, S. machte gute Miene zum bösen Spiel und fuhr mit. Landete dann also in trauter Familienseligkeit, und nach dem Essen wurde ihr eröffnet, dass sie doch dann zum Kaffee wieder kommen sollten.
Die Fen bekam eine Sms, in der stand dass S. doch erst später nach Hause kommt. Ich nahm händereibend an, dass sie ne Menge spaß hat, etwas daneben!
Von diesem Kaffee trinken, fuhr sie dann gleich nach Hause. Ich empfing sie mit einem diabolischen Grinsen und dachte: Jetzt kommen sie schmutzigen Details!
Als sie mir dann die Story erzählte, verschluckte ich mich fast am Kaffee! Ok, dachte ich, ein völlig seltsamer Zeitgenosse!
Die S. fuhr am nächsten Wochenende nochmal hin, fragt mich nich warum!
Dort wurde ihr eröffnet, man könne dann ja zusammen ziehen und ein Kind würde er ihr auch jetzt machen! Heiliger Strohsack! Was fällt einem da noch zu ein? Sie brach dann den Kontakt ab, und ich frage mich wirklich was mit der Männerwelt los ist? Haben solche Typen ne psychische Störung, sind die auf Entzug? Oder merken sie einfach die letzten Einschläge nicht mehr?
In diesem Sinne, macht euch ein Bier auf und hütet euch vor Online Dates!
7.3.09 11:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung