Das Rock`n`Roll Nähkästchen

 


Das Rock`n`Roll NähkästchenImage hosted by Photobucket.com
  Startseite
    Ausgeburten fremder Hirnrinden
    Ganz normaler Wahnsinn!
    Prägende Konzi Erlebnisse
  Archiv
  Die überhaupt und sowieso Weltbesten Bands!
  Die 100 Regeln des Black Metal!
  Die 100 Regeln des Hip Hop
  Filme, Serien und Autoren
  So sehe ich aus
  Dieses wurde mir zugesand, warum nur?
  The day after...
  AGAINST GOTHIC!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Drone Alter! Beste Band von Welt!
  Stopt Hip Hop
  hippolyta`s Blog
  Ghouls blog
  Für die einsamen Stahlherzen


http://myblog.de/fenriza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Guten Tag Herrschaften!
Grandiose Geschichte, hinsetzten, Lauscher auf und zuhören!
Die Fen lässt sich hier und da mal von meinen Mädels in unsere Großraum Disko namens Inkognito schleifen. Musik scheiße, Leute in der Regel scheiße und Location erstrecht scheiße. Naja, genug Hopfenblütentee und da wo wir sind ist die Party.
Ich stand da so an einem Durchgang und amüsierte mich königlich über die Freaks die da so rumlaufen. Da kam ein Typ an mir vorbei und schaute mich an. Er sah so aus als wenn bei ihm gerade einige Drähte am glühen waren. "Du bist aber süss,gehst du mit mir was trinken?"
Ach du heilige Scheiße! Herrschaften es gibt Anmachen und es gibt solche Typen! Süss sind kleine Hundebabys oder ein Vodka-Energy, aber nicht die Fen!
Wisst ihr, wenn man seit 25 Jahren auf diesem Erdball rumläuft hat Frau schon einiges gehört aber irgendein Hampelmann wird es immer wieder toppen!
Ich dachte so bei mir, wie werde ich den jetzt galant los ohne gemein zu sein. Dann dachte ich, werde ich fürs nett sein bezahlt?
Ich schaute ihn also an und sagte:" Nö du, ich habe meinen Brechreiz gerade wieder unter kontrolle"
Er sah aus wie ne Kuh wenns donnert und trollte sich.
Schnitt, Kamerawechsel.
Eine Woche später sitze ich in meiner Stammkneipe und diskutierte gerade mit einem Kumpel über Musik ( Also bitte, er hat einfach keine Ahnung! Dimmu Borgir ist keine Musik das ist einfach nur eine Katastrophe! )
Die Tür geht auf und wer steht im Rahmen? Richtig geraten, der Typ aus der Disko! Ich hatte mich beinahe am Bier verschluckt als der nächste Kracher kam. Hinter ihm kam eine Bekannte rein die offensichtlich mit ihm da war.
Ich stellte mein Bier ab und sagte etwas panisch zu meinem Kumpel:" Wir wollten doch los, lass uns mal weiter ziehen" Er sah die Bekannte allerdings auch und winkte sie natürlich heran.
Freudestrahelnd schwebte sie zu unserem Tisch und stellte uns ihren neuen Freund vor. Es gibt Momente in denen sich einfach der Boden unter einem auftuen sollte! Das ist selbstredent nicht passiert.
Er hatte mich erkannt, da würde ich meine Bier Reserven drauf verwetten! Gesagt hat er nix und ich habe zugesehen da raus zu kommen.
Was sagt und also dieser kleine kurzweilige Beitrag?
Herrschaften, macht euch ein Bier auf und haltet eure Zunge im zaum (außer es geht um Dimmu Borgir! )
8.2.08 10:25
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(4.5.08 00:29)
hey schatz, das hast gar net erzählt... ist ja der hammer... *haut-sich-wech-vor-lachen*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung