Das Rock`n`Roll Nähkästchen

 


Das Rock`n`Roll NähkästchenImage hosted by Photobucket.com
  Startseite
    Ausgeburten fremder Hirnrinden
    Ganz normaler Wahnsinn!
    Prägende Konzi Erlebnisse
  Archiv
  Die überhaupt und sowieso Weltbesten Bands!
  Die 100 Regeln des Black Metal!
  Die 100 Regeln des Hip Hop
  Filme, Serien und Autoren
  So sehe ich aus
  Dieses wurde mir zugesand, warum nur?
  The day after...
  AGAINST GOTHIC!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Drone Alter! Beste Band von Welt!
  Stopt Hip Hop
  hippolyta`s Blog
  Ghouls blog
  Für die einsamen Stahlherzen


http://myblog.de/fenriza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ganz normaler Wahnsinn!

Letztens mit der R. in der Stadt. Wir stehen in einem Taschengeschäft und die R. bezahlt. Die Verkäuferin fragte sie: "Möchten Sie den Beleg?" Juste in dem Moment klingt es aus ihrer Handtasche in Röhrich Stimme: "LECK MICH AM ARSCH!!!"
Man sollte aufpassen welchen Sms Ton man hat :-)
18.4.09 11:31


Werbung


Herrschaften, sprechen wir über Datingpannen.
Meiner Freundin S. ist neulich was richtig seltsames passiert.
Fangen wir mal Anfang an. Die Gutste kennt keine Angst. Nachdem sie Online einen Typen kennengelernt hat, den sie ganz dufte fand, fuhr sie eines Samstagsabends nach Magdeburg um ihn zu besuchen. Man muss dazu sagen, Magdeburg ist ungefähr 150 Kilometer von uns weg.
Als sie dann dort ankam, war auch soweit alles in Ordnung. Die Nacht wurde länger und über alles was dann passierte legen wir schmunzelnd die schützende Decke der Dunkelheit.
Am nächsten Morgen eröffnete er ihr, dass die zum Mittag zu seinen Eltern fahren würden, damit die die neue Frau an seiner Seite kennenlernen. Schluck! Wie jetzt? Neue Frau? Jetzt schon? Naja gut, S. machte gute Miene zum bösen Spiel und fuhr mit. Landete dann also in trauter Familienseligkeit, und nach dem Essen wurde ihr eröffnet, dass sie doch dann zum Kaffee wieder kommen sollten.
Die Fen bekam eine Sms, in der stand dass S. doch erst später nach Hause kommt. Ich nahm händereibend an, dass sie ne Menge spaß hat, etwas daneben!
Von diesem Kaffee trinken, fuhr sie dann gleich nach Hause. Ich empfing sie mit einem diabolischen Grinsen und dachte: Jetzt kommen sie schmutzigen Details!
Als sie mir dann die Story erzählte, verschluckte ich mich fast am Kaffee! Ok, dachte ich, ein völlig seltsamer Zeitgenosse!
Die S. fuhr am nächsten Wochenende nochmal hin, fragt mich nich warum!
Dort wurde ihr eröffnet, man könne dann ja zusammen ziehen und ein Kind würde er ihr auch jetzt machen! Heiliger Strohsack! Was fällt einem da noch zu ein? Sie brach dann den Kontakt ab, und ich frage mich wirklich was mit der Männerwelt los ist? Haben solche Typen ne psychische Störung, sind die auf Entzug? Oder merken sie einfach die letzten Einschläge nicht mehr?
In diesem Sinne, macht euch ein Bier auf und hütet euch vor Online Dates!
7.3.09 11:42


Herrschaften! Es wurde mal wieder bestätigt, Leute die die Simpsons nicht mögen, können keine guten Menschen sein!
3.3.09 10:20


Herrschaften, sprechen wir über Menschen die versuchen einen zu verbiegen. Leute die der Meinung sind, wenn man nur so wird wie die es sagen, wird man zum wesentlich besseren Menschen.
Was ein Humbuck!
Was soll denn passieren wenn ich was nicht so mache wie angeordnet? Kommt dann das höchste Gericht mit Blitz, Donner und Paukenschlag? Ich kann sie echt nicht leiden, diese selbstgefälligen, allwissenden Müllhalden! Ich bin so wie ich bin, basta, aus, Ende, Feierabend! Leb damit oder verschwinde.
Nichts gegen gute Tipps, aber nicht in allgemeingültiger Ansage!
I gotta do it my way, or no way at all!
In diesem Sinne, Bier aufmachen und ganz individuell, auf die eigene, richtige und gute Weise genießen!
5.2.09 12:07


Moin, Moin Herrschaften!
An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN für sämtliches positives Feedback was ich von euch bekomme! Ich freu mich sehr über jeden, der sich hier her verirrt und ein bisschen was liest.
Ihr seit die großartigsten Leser von Welt wo gibt!
9.1.09 10:59


Mahlzeit Herrschaften!
Aus gegebenen Anlass muss ich wohl mal was klarstellen.
Für alle Freaks, Idioten, Ignoranten, Dumpfbacken, Penner, humorlosen und Hampelmänner: Dieses ist ein Blog! Was hier steht sind kurze Momentaufnahmen. Gedankengänge. Weder mehr noch weniger! Falls irgenein Dussel nochmal auf die völlig bescheuerte Idee kommt durch dieses Geschreibsel Rückschlüsse auf meinen Charakter zu ziehen, muss ich leider durchdrehen!
Jetzt mal im Ernst, das hier ist zur Belustigung und sonst für nichts! Jeder der etwas mehr Iq als die Zimmertemperatur hat, sollte das wissen.
Und den Unterschied zwischen einem ernsthaften Eintrag und anderen habe ich jedesmal deutlich gemacht.
Tut mir leid wenn das die Hirnkapazität des einen oder anderen übersteigt. Nicht mein Problem.
Bier aufmachen!
5.1.09 11:44


Also Herrschaften! Die Fen packt ihren Koffer und tut rein: Klappstuhl, Zelt, Grill, Bier und ab geht se!
Ich verabschiede mich aufs Rock Harz Festival und werde drei Tage lang ne wilde Drecksau Party feiern!
Macht euch ein Bier auf und freut euch!
16.7.08 10:48


Guten Tag meine Herrschaften!
Ich glaube, ich habe gerade das schlimmste, wiederlichste und abartigste Erlebnis aller Zeiten gehabt! Bzw. ich wurde mal wieder von der Realität eingeholt.
Ich weiß dass es Freaks, Perverse und viele abartige Gestalten der Spezies Mensch gibt aber da ist noch mehr.
Ich habe schon viel gesehen, gelesen und gehört doch immer wieder haut mich was aus den Puschen.
Am Telefon sprach ich mit der R. über die Geschichte in Österreich mit dem Typen der seine Tochter über 20 Jahre eingesperrt hatte.
Sie meinte dazu, es gäbe genug Männer die davon träumen sowas zu tun und genug Leute die solche Fantasien austauschen. Ich stimmte ihr zu und sagte dann, dass sich solche Leute online in speziellen, der Öffentlichkeit nich zugänglichen, Foren austauschen.
Am anderen Ende der Leitung wurde es still.
Sie begann den nächsten Satz mit folgenden Worten: Nein, man kann so etwas einfach finden.
Es ging noch ein bisschen hin und her und ich beschloss mich mit ihr auf die Suche zu machen, bzw. mir von ihr zeigen zu lassen was sie genau meinte.
Was soll ich sagen? Es gibt tatsächlich völlig frei zugängliche Seiten auf denen Bilder von Frauen gezeigt werden und dann die jeweiligen Fantasien ausgetauscht werden. Von Verwaltigungen über wirklich abartige Äußerungen eine Schwangerschaft betreffend.
Die Bilder sind privat von diesen Schweinen online gestellt.
Wenn völlig unwissende Menschen dieses finden, warum zu Henker kann die Polizei das nicht?
Sind die bekloppt oder was? Hallo? Da werden Frauen aufs tiefste gedemütigt ohne das zu ahnen!
Wahrscheinlich sind deren Männer zu Hause die liebsten, besten, was weiß ich nich!
Ich würde denen gerne den Schwanz abschneiden! Mir ist richtig schlecht und bei sowas bekomme sogar ich Angst.
Bei so vielen Arschlöchern die online sowas schreiben, wo sind die im realen Leben? Mein Nachbar? der Typ an der Kasse? Der mit dem man einen heißen Flirt hatte?
Von wievielen Frauen sind Bilder online weil ein Typ sie demütigen muss, da er sonst keinen hoch kriegt?
Wenn mir das passieren würde, ich schwöre euch, ich würde diesen Arsch finden und dann Gnade ihm Gott!
Ich empfinde tiefes Mitleid den Frauen gegenüber!
13.6.08 10:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung