Das Rock`n`Roll Nähkästchen

 


Das Rock`n`Roll NähkästchenImage hosted by Photobucket.com
  Startseite
    Ausgeburten fremder Hirnrinden
    Ganz normaler Wahnsinn!
    Prägende Konzi Erlebnisse
  Archiv
  Die überhaupt und sowieso Weltbesten Bands!
  Die 100 Regeln des Black Metal!
  Die 100 Regeln des Hip Hop
  Filme, Serien und Autoren
  So sehe ich aus
  Dieses wurde mir zugesand, warum nur?
  The day after...
  AGAINST GOTHIC!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Drone Alter! Beste Band von Welt!
  Stopt Hip Hop
  hippolyta`s Blog
  Ghouls blog
  Für die einsamen Stahlherzen


http://myblog.de/fenriza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ausgeburten fremder Hirnrinden

Da sagt der T. zum A.: Ey Alter, du siehst aus wie ne Tüte voll Badewannenstöpsell!
Also ich habe noch nie ne Tüte voll Badewannenstöpsel gesehen...!
8.2.08 09:46


Werbung


Mein Name ist Hauptfeldwebel G. ich spreche mit Gott, springe über Häuser und kann aus flüssigem Eisen Lokomotiven kneten!

So wurde Kumpelchen S. mal begrüßt
8.5.07 14:31


Ein kleiner Gesprächsausschnitt zum Thema: Wie schmeckt Kaviar?
Teilnehmer waren Der Ch., die K. und die Fen.

Die Fen:"Hab noch nie Kaviar probiert, keine Ahnung wie das Zeug schmeckt"
Der CH.:"Schmeckt lecker. Ziemlich salzig, ihr Mädels müsstet euch ja mit salzigem Geschmack auskennen!" (anzügliches grinsen)
Die K. zieht eine Augenbraue hoch und sagt mit nüchterner Stimme:"Nee du, wir haben dett noch nich aufs Brot gespuckt!"
28.4.07 12:19


"Ich finde Intelligenz um mich herum beruhigend!"



Emily Deschanel als Dr. Temperance Brennan in der Serie "Bones"
16.2.07 17:09


Wie konnte ich so blind sein?
Wie konnt ich glauben, ich kann sehen?
Hat Gott auf mich geschissen oder warum ließ ich dich gehen?
Wieder spür ich diese Sehnsucht
Du bist schon lange nicht mehr hier
sag mir, was hast du getan
denn dein Licht brennt immer noch in mir
Für Immer

Die Onkelz, für immer


Er weiss, dass ich ihn meine.
29.6.06 11:00


Vergiss nie, dass der Großteil der Menschheit nicht mal im Ansatz so schlau ist wie sie glauben zu sein.

Meine Mentorin
2.6.06 17:23


"Sie w?rden sich wundern. Bescheuerte gibt es in Legionsst?rke"

Jay Gridley in Tom Clancy's Technothriller, Net Force-Zeitbombe
21.11.05 10:16


Gibt es hier in unserem Land eigentlich noch wirklich ehrgeizige und motivierte Leute?
Ich k?nnte wirklich durchdrehen wenn gerade ich immer solche Pfeiffen bekomme, die einfach keinen , oder wenig, Bock haben.
Damn, dann verpisst euch doch! Geht euch einen anderen Job suchen oder von mir aus auch Harz 4 beantragen aber geht mir nicht auf den Zeiger!
Dieses Rumgejaule! Niemand versteht mich und es ist alles so schrecklich... Dann geht doch sterben!
Ein bisschen Einsatz! So schwer ist das doch nicht, niemand wird umkommen wenn man ausnahmsweise mal sein bestes gibt.
Verfluchte Kiste, noch eins!
16.11.05 17:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung