Das Rock`n`Roll Nähkästchen

 


Das Rock`n`Roll NähkästchenImage hosted by Photobucket.com
  Startseite
    Ausgeburten fremder Hirnrinden
    Ganz normaler Wahnsinn!
    Prägende Konzi Erlebnisse
  Archiv
  Die überhaupt und sowieso Weltbesten Bands!
  Die 100 Regeln des Black Metal!
  Die 100 Regeln des Hip Hop
  Filme, Serien und Autoren
  So sehe ich aus
  Dieses wurde mir zugesand, warum nur?
  The day after...
  AGAINST GOTHIC!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Drone Alter! Beste Band von Welt!
  Stopt Hip Hop
  hippolyta`s Blog
  Ghouls blog
  Für die einsamen Stahlherzen


http://myblog.de/fenriza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


HANS AUS VECHTA
( -/- )
22.4.10 14:27
LAAAAAAAANGWEILICH!!!!




( -/- )
23.2.10 21:41
tz nich ma richtig löschen kannse die seite- ne ne ne



Daholg
( -/- )
10.12.09 16:25
Mensch mensch mensch- hier is ja auch nix mehr los- voll langweilig :-(



HANS AUS VECHTA
( Email )
10.11.09 11:13
EY LOS GEH RAUS WAS ERLEBEN DAMIT ICH WIEDER SINNIGE KOMENTARE ZU GEBEN KANN AN DER SICH DIE WELT ERFREUEN WILL!!!



Daholg
( -/- )
12.4.09 14:49
Frohe Ostern schöne fleissige Frau :-)



Daholg
( -/- )
15.1.09 19:01
Hi und FROHES NEUES JAHR 2009 ;-)



hans fra højer
( Email )
24.9.08 23:55
na kleine

dachtest ich hab dich vergessen, wa?? pech gehabt und dumm gelaufen

P

hattest Du nicht die tage geburtstag?? woar, wie besoffen muss ich gewesen sein um das zu vergessen?? na dann herzlichen glueckwunsch noch mal nachtræglich und alles wird gut....

oder hast Du schon langsam das alter erreicht in dem man nicht mehr darueber spricht??

dann verzeih bitte meine dreiste æusserung diesbezueglich und ich møchte mich dafuer entschuldigen das ich an deinen 26. geburtstag gedacht habe, oder auch nicht, wie auch immer ...

anderseits wohn ich ja auch weit genug wech, kannst mich also eh nich schlagen misshandeln oder so'n zeuchs

gruss, hans



Daholg
( -/- )
14.2.08 18:43
Hallo schöne Maid ;-)

Wünsche dir einen schönen VALENTINSTAG :-)



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung