Das Rock`n`Roll Nähkästchen

 


Das Rock`n`Roll NähkästchenImage hosted by Photobucket.com
  Startseite
    Ausgeburten fremder Hirnrinden
    Ganz normaler Wahnsinn!
    Prägende Konzi Erlebnisse
  Archiv
  Die überhaupt und sowieso Weltbesten Bands!
  Die 100 Regeln des Black Metal!
  Die 100 Regeln des Hip Hop
  Filme, Serien und Autoren
  So sehe ich aus
  Dieses wurde mir zugesand, warum nur?
  The day after...
  AGAINST GOTHIC!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Drone Alter! Beste Band von Welt!
  Stopt Hip Hop
  hippolyta`s Blog
  Ghouls blog
  Für die einsamen Stahlherzen


http://myblog.de/fenriza

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


mülly
( Email )
7.2.08 20:51
hi holde maid aus dem celler land fährst du diesew jahr zum rockharz und nach wacken
gruß mülly (ich hoffe du wiesst wer ich bin......grins)



Daholg
( -/- )
29.12.07 19:04
Ja Moin--- ich wollt mich mal dicke entschuldigen für den mist den ich da vor geraumer zeit gemacht hab.. SORRY



hans fra højer
( Email )
10.8.07 04:32
ach, haun ist doch schnickschnack, wird völlig überbewertet

was wir brauchen sind wieder kreuzigungen, kielholen und scheiterhaufen!!!

haun kann doch jeder...

wenn, dannsoll's ja wenigstens spaß machen...


bin ich noch im thema drinne??

wo ist eigentlich dein krimiblog geblieben??

gruß, der hans der chef, der damals immer zufällig auf arbeit auf Dich gestoßen ist, Dir aber nicht gefolgt ist...



Damian
( Email )
19.6.07 12:33
Hey! Bin zufällig auf der metalclub-germany.de-page auf dein profil gestoßen. warst wohl länger nicht mehr online dort. Hast aber ein sehr nettes bild da drin. Und da sonst nicht viel dabei steht bin ich deinem link zu dieser page gefolgt... nett

Gruß
Master



Fenriza
( Email / Website )
16.6.07 11:04
Manchmal ist Gewalt doch eine äußerst angenehme und durchaus legitime Lösung...
Also bitte Daholg, hau ihm welche an die Ohren! :-)



hans fra højer
( Email )
15.6.07 20:45
nix hauen,

du weist, wer den ersten stein wirft ist ... ööööööööööh
...doof??
...ohne sünde??
...kein biertrinker??
...autonomer??
...joschka fischer??? (der arme joschi)
...nicht true??
...true??
...doch nicht der joschka??
...hochgradig agressiev mit einer schlimmen kindheit voller schmerzen und grausammer erlebnissen die so hochgradig traumatisierend waren das die gesellschaft zu recht die schult bekommen darf??
... biertrinker (astra, becks und holsten edel)??
...celine dion- und maria caryhörer??
...hammerwerfer???

nö, paßt nich

der mit den schwert fällt mir nicht ein... (verdammichauch)

stein??

ich glaube es ist jetzt ein wenig verwirrend für mich alte sprüchebücher hier hervorzuholen und zu zitieren


stein!!

das mit der grube ist nicht passend, oder??


egal, geh ich jetzt nicht weiter drauf ein, gewalt ist keine lösung und schläge auch nicht, MERKT EUCH DAS!!! vergiften geht DA schneller, ist sauberer und blutet auch nicht so, außer natürlich in filmen wenn die augen raustreten und die adern anschwellen und sie aus allen körperöffnungen bluten und dann nach einiger zeit die haut so komisch rissig wird und aufreist so das dann das darunter zu sehen ist, aber was ja nicht so schlimm ist weil... und halt so

gruß aus den norden und prost

(text sponsort by tuborg grøn und witzige japanische horrorfilme)



Daholg
( -/- )
14.6.07 21:10
Darf ich ihn haue??? Darf ich??? ;-)



hans fra højer
( Email )
9.6.07 22:15
moin moin,

Du kennst mich nicht und nachdem wir vorhin telefoniert haben....

scheiße


ok, kennst mich doch, aber ich verrat nicht wer ich bin

... also...

...mußte ich mit entsetzen, dreckigen füßen, tränen in den augen und total unrasiert und verschwitzt und zu meinen entsetzen feststellen das ich gerade den faden verloren habe...

glaube ich

da isser wieder
















da ich nicht zu Deinen freunden gehöre und durch die enfernung für Dich unbrauchbar bin und Dir nicht dienen kann muß ich beim lesen Deines gästebuches feststellen das Du nur verachtung für mich übrich haben mußt...

schade,

na gut, hab ich halt heute mal einen grund mich in den schlaf zu weinen.... ( (regel 66, bin ich trotzdem true??)

und auch von mir alles gute zu Deinen geburtstag in drei monaten

na gut, dann werd' ich erst mal frühstüch trinken und zeuch vom schimmel befreien gehen damit ich morgen auch noch wat zu essen reinwerfen kann

mit allerliebsten und anonymen grüßen, hans


P.S.: auch ich finde Deine metal- und hiphopregeln voll totaaaal lustig, auch wenn ich nicht weis was ich davon besser finde



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung